Sponsoren

Aktuell

Verein wird aufgelöst!!!

Am 22.08.2001 war die Jahreshauptversammlung mit eine sehr geringen Beteiligung. Herr Weiß zeigte noch einmal die Veranstaltungen vom letzten Jahr auf und teilte auch gleichzeitig mit das es keine weiteren Veranstaltungen geplant sind. Die Kasse wurde geprüft und der Vorstand wurde entlastet.

Dann wurde es erst und es wurde einstimmig beschlossen das der Förderverein zum 31.12.2011 aufgelöst wird. Der Eigentum geht an die Fußballjugend des SV Nienhagen.

Es ist sehr schaden das es keinen Nachwuchs für den Vorstand gibt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung unter kontakt@ffev.de.

 

Jahreshauptversammlung 2011

Sehr geehrte Mitglieder hiermit laden wir Sie zu der am Montag , dem 22.08.2011 um 19.30 Uhr in den Jahnstuben stattfindenden Jahreshauptversammlung ein. 

  1. Begrüßung/Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
  3. Kassenbericht vom Kassenwart
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Aussprache der Berichte
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Anträge
  8. Löschung des Vereins

Anträge können bei der Hauptversammlung gestellt werden.

Ihr Förderverein Fußball e.V. Vorstand

Förderverein Fußball e.V.

Ackernstr. 23

29336 Nienhagen

 

Hache-Cup-2010

Die Planung für den Hache-Cup geht jetzt richtig los. Die Organisatoren Herr Ralf Hellbusch und Herr Olaf Schmidt planen auch dieses Jahr mit dem SV Nienhagen den Hache-Cup am 08.08.2010 und hier kommen die Daten:

D1 11er Mannschaften Beginn 9:30 Uhr Ende ca.14 Uhr

D2 7er Mannschaften Beginn 9:30 Uhr Ende ca. 13:30 Uhr

E1 7er Mannschaften Beginn 14:15 Uhr Ende ca. 17:30 Uhr

E2 7er Mannschaften Beginn 14:15 Uhr Ende ca. 17 Uhr

F 7er Mannschaften Beginn 11 Uhr Ende ca. 16 Uhr

Weitere Informationen oder Anmeldungen bitte unter hache-cup-2010@ffev.de.                

 

Es war ein finanziell gutes Jahr 2009 und der Startschuss für das Jubiläumsjahr, 10 Jahr Förderverein Fußball e.V.

Das Jahr 2009 war ein finanzielle Erholung zu 2008. Im letzten Jahr hat der Förderverein einen Überschuss von 2500 € erwirtschaftet und das durch zahlreiche Veranstaltungen wie die Bewirtung von Hallenturnieren, Sportlerehrung, Pokalspiel SVN gegen TUS Celle, NfV Sichtungsturnier und Hache-Cup. Dann kamen noch Veranstaltungen wie Geschwindigkeitsschiessen auf dem Bürgerparkfest und Leinemanns Hoffest dazu. Auch der Hagensaal Flohmarkt war wie jedes Jahr ein Besuchermagnet. Mit den Einnahmen wurden die F bis D-Jugend mit Trainingsanzügen unterstützt und die C + A mit je einen Trikotsatz. Die Mannschaftskassen der Jugend für die Saisonabschlussfeiern aufgebessert. Manche Fahrten zu einen Pflichtspiel wurden auch bezuschusst. Zum Abschluss der Jahres 2009 hat der Förderverein den Jugendmannschaften die Möglichkeit gegeben den Soccerpark in Hambühren zu nutzen. Das alles war nur möglich durch die tatkräftige Unterstützung der Mitglieder, dafür bedankte sich noch einmal recht herzlich der Vorstand.

Das Jubiläumsjahr 2010 ging wieder mit der Bewirtung der Sportlerehrung in der Sporthalle am Jahnring los und dann kam die Mitgliederversammlung wo ein neu altes Gesicht zum Schriftführer/Pressewart gewählt wurde, Olaf Schmidt, der den Förderverein unterstützt. Frau Roussel ist einstimmig als Kassenprüferin gewählt worden. Der Vorstand und die Mitglieder beglückwünschten die Beiden.

Und jetzt sind die Planungen für das Jubiläumsjahr voll in gang. Feste Veranstaltungen wie der Flohmarkt im Hagensaal, die Bewirtung beim Hache-Cup und die Einsammlung und Ausgabe der Trainingsanzüge für die neue Saison, sowie die Zuschüsse der Saisonabschlussfeiern bei den Jugendmannschaften sind fest eingeplant. Dazu kommt dieses Jahr die Ferienpassaktion „Balla Balla rund um den Ball“. Auch angesprochen wurde ein Mix Turnier mit allen Fußballmannschaften des SV Nienhagen. Ein paar kleine Überraschungen kommen noch.

Wir freuen uns auf das Jahr 2010 und auf neue Anregungen freuen wir uns auch, wer Ideen oder Anregungen hat darf uns gern kontaktieren unter kontakt@ffev.de oder sprechen Sie uns direkt an.  

Mit freundlichen Grüßen

der Vorstand vom Förderverein Fußball e.V.

Sponsoren


 

EDEKA Neukauf Müller
Tel. 05144 560209

Restaurant Jahnstuben, Nienhagen

CS Grafik ::: Agentur für Gestaltung


Malermeister Norbert Brandt, Nienhagen

VDO Sport, Nienhagen

Moor Verlag - Werbung, Gestaltung, Druck